Ehrung langjährige Mitglieder im Sportheim

Am Sonntag, 2. Advent 2016, hatte der TV Langsdorf zu einem festlichen Nachmittag in das Sportheim nach Langsdorf eingeladen um seine langjährigen Mitglieder zu ehren. Zu dem gemütlichen Beisammensein mit Kaffee und Kuchen begrüßte Präsidiumsmitglied Erwin Dielmann zahlreiche Jubilare, die der Einladung gefolgt sind.

Mit Unterstützung von Dagmar Pröhl und Christina Neumann führte Abteilungsleiter Fußball, Thomas Pröhl, die Ehrung der Mitglieder durch und ging mit kurzen Worten auf die einzelnen Aktivitäten der Mitglieder ein. Jeder Jubilar wurde mit einer Urkunde, der goldenen Ehrennadel des TV Langsdorf sowie einem kleinen Präsent ausgezeichnet.
Im Anschluss an die Ehrungen zeigte Abteilungsleiterin Turnen, Wiltrud Rabenau, Bilder von damals bis heute und spannte den Bogen bis hin zu den aktuellen Aktivitäten und Angeboten des TV Langsdorf.

Geehrt wurden folgende Mitglieder für 50 Jahre Treue zum TV Langsdorf: Günter Baumann, Günter Block, Erwin Fleißner, Doris Hain, Helmut Hejny, Helmut Jakob, Paul Köhler, Werner Leidner, Andreas Matz, Karl-Heinz Scheld, Wolfgang Schmolke, Walter Lück und Waltraud Lück.

Für 60-jährige Treue zum Verein wurden geehrt: Richard Bayerlein, Wiltrud Fay, Alfred Hadwiger, Dieter Hain, Hans Jakob, Gertrud Köhler, Heinrich Leidner, Walter Mückstein, Armine Roth, Walter Roth, Wilhelm Scheld, Heinz Walther, Walter Fay, Heinrich Pauli, Hermann Pauli und Ludwig Sames.
Für 70-jährige Treue zum Verein wurden Rudolf Fay und Ernst Roth geehrt.  (cl 05.12.2016)