LOGO der Jugendspielgemeinschaft Oberhessen

Saison 2023/2024

In der neu gegründeten Jugendspielgemeinschaft "JSG Oberhessen" spielt der TV Langsdorf zusammen mit der SG Birklar und der Fortuna Ober-Bessingen im Bereich der D-Junioren, E-Junioren, F-Junioren und G-Junioren.

Die nächsten Termine:

Donnerstag, 21. März 2024 um 17:00 Uhr Spendenlauf auf dem Sportplatz
Freitag, 12. und Samstag 13. April 2024 Fußballjugend-Camp
Samstag, 29. Juni 2024 JSG Oberhessen-Cup, Jugendfußballturniere

Hallo Fußballfreunde ,
ein schönes erfolgreiches und aufregendes Jahr 2023 geht langsam zu Ende und wir läuten die Weihnachtszeit ein.
Der Zusammenschluss der drei Vereine war/ist ein voller Erfolg und wir blicken in eine rosige Zukunft.
Bedanken möchte ich mich bei Bernhard Müller, der das Fundament in den letzten Jahre geschaffen hat und wir darauf aufbauen konnten.
Alle drei Vereine, TV Langsdorf, SG Birklar und Fortuna Ober-Bessingen schenken uns das Vertrauen, diesen Weg neu einzuschlagen.
Wir konnten einige Kinder wieder für das Fußball begeistern und sind zufrieden und glücklich wie die JSG Oberhessen angenommen wird. Das Ganze funktioniert aber nur gemeinsam und ich bin froh, so ein großartiges Trainerteam sowie junge engagierte Vorstandskollegen zu haben, die den Jugendfußball mittragen.
Danke an Dominik Bender, der von Anfang an bei der Sache mit dabei war und wir zusammen Logo, Camps und Turniere auf die Beine gestellt haben.
Wir haben super Kids in unseren Reihen und auch engagierte Eltern, die diesen Weg mitgehen. So macht das Ganze natürlich Spaß und ist schön mit anzusehen.
Auch ein großes Dankeschön an alle Sponsoren (Hand & Werk, FARA, Rudolf Fritz, Kartoffel Bausch, Brennholz Taxi Schwarzer, Oberhessen Industries, Limes Metzgerei und ETO-Elektrotechnik), die wir für die JSG Oberhessen begeistern konnten und die uns unterstützen.
Auch im Jahr 2024 wird es wieder das eine oder andere Highlight geben, wie den Hand & Werk Cup 24 mit namhaften Mannschaften oder die Fußball Camps .
Jetzt steht noch mit den Kids ein kleiner Weihnachtsfeier-Marathon an mit Dollys, Kegelbahn, Eishockey und Sportheimpartym bevor es in die “Winterpause“ geht.
Zum Jahresabschluss steht das Team der JSG Oberhessen am 29.12.23 ab 15 Uhr am Krippenweg in Ober-Bessingen mit heißen Getränken, Waffeln, Würstchen und Popcorn.
Wir wünschen allen eine schöne Vorweihnachtszeit!
Bleibt fair, sportlich und gesund!

Dewayne Mombour, Fußball-Jugendleiter TV Langsdorf
(01.12.2023 dm)

Termine:
01.07.2023 Beginn der neuen Runde und Zusammenschluss der neuen Teams
08.07.2023 Jubiläumsturnier in Langsdorf mit E- und F-Junioren
26.08.2023 Großes E-Jugendturnier u.a. mit Eintracht Frankfurt, SC Paderborn, Fortuna Köln u.v.m
                  Fußballcamp in den Herbstferien

Mobil 0160 9691 7812

Trainingstermine:

G-Junioren: Mittwochs 17 - 18 Uhr auf dem Sportplatz in Langsdorf

F und E-Junioren: Dienstags und donnerstags von 17 - 18:30 Uhr im Wechsel auf dem Sportplatz in Langsdorf oder Ober-Bessingen

D-Junioren: Dienstags und donnerstags von 17 - 18:30 Uhr auf dem Sportplatz in Birklar

Durch das Zweitspielrecht besteht eine Spielmöglichkeit für A-, B- und C-Junioren in Lich oder Hungen.

(Stand 02.07.2023dm)

Saison 2022/2023

Der TV Langsdorf unterhält zurzeit eine A-Junioren-Mannschaft in der Kreisklasse sowie eine Jugendspielgemeinschaft mit der SG Birklar für E-Junioren, F- Junioren und Bambinis.

Durch das Zweitspielrecht besteht eine Spielmöglichkeit für alle Altersklassen.

Mobil 0160 9691 7812

Saison 2020/2021

B-Junioren:

Wie alles andere auch hat der Jugendfußball ab März pausieren müssen.

Bis dahin lief die Saison 2019/20 gut. Im Sommer haben wir dann leider ein paar Jungs verloren welche gewechselt sind oder aufgehört haben.

Daraufhin sind wir im Sommer 2020, nachdem wir weiterhin unter Coronabedingungen ab Juni trainiert haben, mit dem TSV Hungen zusammen gegangen und bilden eine Spielgemeinschaft. Durch die tatkräftige Unterstützung aus Hungen haben wir jede Menge Freundschaftsspiele in der Sommervorbereitung gemacht und mussten auch in der Saison leider verletzungsgebeutelt auf die Hilfe aus Hungen zurückgreifen. Bis zur Saisonunterbrechung konnten wir regelmäßig trainieren und auch spielen.

Natürlich wird auch der Jugendfußball sobald es wieder möglich ist mit dem Training weitermachen und wir hoffen das die Jungs weiterhin Spaß am Fußball haben werden und wir ab Sommer gemeinsam in die A-Jugend gehen können.

Leon Wedel 11.01.2021

Saison 2019/2020

B-Junioren trainieren in Langsdorf:

Trainer: Rüdiger Stein

Jugendspielgemeinschaft mit der SG Birklar für E-Junioren, f-Junioren und Bambinis.

Saison 2016/2017

B-Junioren trainieren in Langsdorf:

Trainer: Rüdiger Stein

D-Junioren trainieren in Langsdorf:

Trainer: Dominik Bender und Justin Schmidt

E-Junioren trainieren in Birklar