Die Tanzgruppe "All for one"

Trainerin: Alexandra Neumann
Tanzrichtung: Showtanz

Die Tanzgruppe „ All for one „ besteht seit 2004 und wird von Alexandra Neumann trainiert.
Zur Zeit besteht diese Gruppe aus 9 Tänzerinnen. Jedes Jahr wird ein neuer Tanz erarbeitet und an verschiedenen Veranstaltungen präsentiert. Im vergangenen Jahr drehte es sich alles um das Thema „ Vom Ei zum Huhn". 14 Jahre hatten wir viel Spaß beim Training. Aus persönlichen Gründen wird sich die Trainerin Alexandra Neumann zurück ziehen. Daher wird es im Jahr 2018 Veränderungen in den Tanzgruppen des TV Langsdorf geben und die Gruppen „All for One" und „Balle Donne" werden zusammengeführt.

Foto vom Weiberfasching 2018:

 

Im Jahr 2017 sind wir neun Tänzerinnen im Alter von 17 bis 21 Jahren.
Wir trainieren einmal die Woche, bei Vorbereitungen für Auftritte auch mehrmals.
Gemeinsam mit unserer Trainerin denken wir uns jedes Jahr neue Tänze aus.
Wir treten auf verschiedenen Veranstaltungen auf. Wir tanzen, weil wir Spaß dabei haben und um anderen eine Freude zu machen.
Training: Jeden Donnerstag 17:30 Uhr-19:00 Uhr

Hier unser neuestes Foto vom Weiberfasching 2017:

Hier unsere  Fotos von 2016:

Hier unsere  Fotos von 2016:

 

 

 

In den letzten Jahren hat sich auch eine Veränderung bei den "All for One" ergebe, die sich nicht nur einen anderen Namen  ausgesucht haben, sondern auch innerhalb der Gruppe hat die Besetzung ständig gewechselt.

Im Jahr 2011 gab sich die Gruppe einen neuen Namen und nennt sich jetzt "All for One"

Seit Februar 2004 trainiert Alexandra Neumann, anfangs noch zusammen mit Christina Neumann, die Gruppe.

Seit 2003 gibt es die Mädchentanzgruppe "Polly Girls".Sie wurde damals gegründet von Andrea Dörr mit 12 Mädchen im Alter von 8 bis10 Jahren.

Polly Girls mit Sommer-Hit-Mix 2007:

 Polly Girls in Dschungelkostümen 2008:

Polly Girls in Dschungelkostümen 2008: