Unsere sportlichen Angebote!

Es geht wieder los, auch weitgehend in den Ferien, aber wir müssen einige Regeln einhalten, vor allem This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Body-Fit & Workout mit Carmen: Donnerstags um 19 Uhr auf dem Sportplatz.

Fußballtraining: Zu den jeweiligen Trainingszeiten nach Absprache mit den Trainern.

Hier findet ihr das aktuelle Hygienekonzept!

Gerne könnt ihr Kontakt zu euren jeweiligen Trainern/Übungsleitern aufnehmen:

Hier die 10 Leitplanken des DOSB:
Distanzregeln einhalten
Körperkontakte auf das Minimum reduzieren