Sportabzeichenüberreichung in Langsdorf

Kürzlich wurden beim Turnverein Langsdorf 24 Sportabzeichen-Urkunden des Jahres 2019 überreicht. Abteilungsleiterin Wiltrud Rabenau und Schriftführerin Natascha Tietze nahmen beim Sportheim die Ehrungen für sieben Erwachsene und 17 Kinder und Jugendliche vor.

Die Sportabzeichen in Gold erhielten Andrea Meusel (zum 7. Mal), Isa Dietrich (7.), Angelika Putzek (6.), Martina (2.) und Karl-Edmund Fischer (2.) sowie Wiltrud Rabenau (24.), das silberne Abzeichen erhielt Carmen Leidner (16.).
Annabell Gramatte (4. erfolgreiche Prüfung), Lara Schuhmann (4.), Sophia Beckert (3.), Maja Thörner (3.) und Dea Dervishi (3.), sowie Anton Landes (2.) und Leonard Meister (1.) erhielten die goldene Auszeichnung. Sophia Tietze (zum 5. Mal), Tobias Fritzsche (3.) und erstmals Levana Meister errangen Silber. Die Bronzeabzeichen gingen an Lisa-Marie Becker (3.), Elli Sames (2.) und zum ersten Mal an Maximilian Arnold, Tim-Nicklas Beck, Luis Eise und an Isabel Wirth.
Auch in diesem Jahr haben die Abnahmen -trotz Corona-Einschränkungen- bereits begonnen und werden nach Absprache durchgeführt, Infos kann man unter der Tel.-Nr. 06404/5249 oder per Mail bei This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. erhalten.

18.08.2020wr