Wanderung der neuen Gruppe: Wandern und mehr beim TV Langsdorf

Unsere erste Wanderung am 6. November war ein voller Erfolg. Acht Frauen, ein Mann und zwei Hunde machten sich bei phantastischem Wetter kurz nach 10 Uhr auf den Weg. Von Langsdorf ging es an der Bahn entlang Richtung Hungen, um von dort aus „Auf Schäfers Spuren“ im weiten Bogen um den Ort zu wandern. An der Meßfelder Eiche vorbei liefen wir, gut vier Stunden später wieder zurück nach Langsdorf.

Die 15,5 Kilometer sind keinem zu lang geworden und alle freuen sich auf den nächsten Wandertermin:

Wir starten immer am ersten Sonntag im Monat um 10 Uhr am Bahnhof Langsdorf.
Der nächste Termin: Sonntag, 4. Dezember –> Kloster Arnsburg – eine Runde über 15 Kilometer. Wir freuen uns über jede/n, der/die mitmachen möchte.

und bei https://www.tv-langsdorf.de/wandern-und-mehr

Im Januar 2023 starten wir ausnahmsweise am 08.01.23.

09.11.2022 id