120 Jahre Turnverein Langsdorf 1903 e.V.

Sportwoche vom 8. bis zum 15. Juli 2023 war ein voller Erfolg

Die Verantwortlichen hatten alles aufgeboten, was der Verein zu bieten hat! Großes Engagement in der Vorbereitung, kreative Ideen und tägliche Einsatzbereitschaft sorgten dafür, dass unsere vielen Mitglieder und Freunde die angebotenen Veranstaltungen mit Leben erfüllten. Die Sportwoche wird bei allen Beteiligten bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben, wie auch das Vereinsangebot vielleicht weitere neue Interessenten gefunden hat.
An dieser Stelle auch herzlichen Dank an alle Verantwortlichen und die vielen Helfer, die den hervorragenden Verlauf der Sportwoche erst möglich gemacht haben.
Fotokollage der Sportwoche
Mit dem Jugendfußballtag und dem folgenden Ortssporttag hatten sich schon am ersten Wochenende Groß und Klein auf dem Sportplatzgelände trotz strahlender Sonne ausgiebig getummelt, wobei nicht nur mit Eis und Getränken für Abkühlung gesorgt wurde, sondern auch der Rasensprenger bei den Kindern sehr beliebt war.
Im Laufe der Woche zeigte der Verein die gesamte Bandbreite seines sportlichen und geselligen Angebots: Tanzworkshop, Fitness-Gymnastik, BodyFit & Workout sowie der Lauf- und Walkingtreff luden ebenso zum Mitmachen ein wie die geführte Wanderung rund um Langsdorf und die neu gegründete Step-Aerobic-Gruppe.
An der Reise um die Welt beteiligten sich am Donnerstag über 100 Kinder und auch die Erwachsenen zeigten sich überaus begeistert vom Ideenreichtum. Das Alte-Herren-Turnier am Freitag und die ständige Präsenz der Dreier-FSG-Spielgemeinschaft, sei es durch Training oder beim Spiel rundeten das sportliche Angebot ab. Die Fußballgolf-Anlage wurde täglich frequentiert und in den kühleren Abendstunden kam bei Speisen und gekühlten Getränken auch die Geselligkeit nicht zu kurz.
 (Stand 18.07.2023wr)