Liebe Mitglieder, liebe Kinder,

zum Jahresende möchten wir uns für die vielen gemeinsamen Sportstunden und für die Unterstützung unserer vielfältigen Aktivitäten bei euch recht herzlich bedanken.
Wir bedanken uns bei den Trainern, Übungsleiterinnen und Betreuern, bei allen Vorstandsmitgliedern, den Schiedsrichtern und bei allen Helfer/innen bei Sportheimbewirtung, -reinigung und Sportplatzpflege, bei unseren Spendern und den Sponsoren, sowie bei den Helfer/innen an unseren Veranstaltungen und bei allen, die sich mit uns verbunden fühlen.
Wir sehen zufrieden auf das zu Ende gehende -wieder mal spannende- Jahr zurück, schauen zuversichtlich auf 2024 und freuen uns auf viele gemeinsame Aktivitäten.

Schonmal zum Vormerken:
Vom 9. bis 11. August 2024 veranstaltet unser Turnverein wieder die traditionelle Zeltkirmes, bitte merkt euch diesen Termin schon mal vor.
Die weiteren Termine für das Jahr 2024 erseht ihr hier: https://www.tv-langsdorf.de/termine

Liebe Sportfreunde,
wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und eine besinnliche Zeit im Kreise eurer Familien sowie einen guten Start ins neue Jahr. Bleibt gesund und immer in Bewegung.

Sportliche Grüße und alle guten Wünsche, euer
Turnverein Langsdorf 1903 e.V.

16.12.2023wr