Zwei Mini-Fußballtore für den Turnverein Langsdorf

Das Langsdorfer Unternehmen MME Oberhessen Industries GmbH & Co. KG mit Sitz in der Blumenstraße hat dem Verein zwei Minifußballtore geschenkt.
Die beiden Geschäftsführer Nils Gärtner und Christian Briegel waren zum Trainingsgelände gekommen, um sich direkt vor Ort über den Einsatz der Tore zu informieren. Damit kann für über 150 Kinder, Jugendliche und Erwachsene das Training attraktiver und abwechslungsreicher gestaltet werden. Der kürzlich neu gewählte Fußball-Abteilungsleiter Florian Neumann und das Präsidiumsmitglied Lutz Wagner bedankten sich persönlich bei den Unternehmern und freuten sich schon über den ersten Einsatz der Tore beim Jugendtraining.

Bildunterschrift:
Nils Gärtner (v.l.), Christian Briegel, Florian Neumann und Lutz Wagner freuen sich über die einsatzbereiten Minitore.