Sportabzeichen-Überreichung am 8. Juni 2019

Im Rahmen des Sportabzeichentags wurden kürzlich die Sportabzeichen und Urkunden des Jahres 2018 überreicht. Präsidiumsmitglied Lutz Wagner und Abteilungsleiterin Wiltrud Rabenau nahmen die Ehrungen für neun Erwachsene und elf Kinder vor.

Die Sportabzeichen in Gold erhielten Angelika Putzek (zum 5. Mal) Isa Dietrich (6.), Andrea Meusel (6.), Carmen Leidner (15.) und Wiltrud Rabenau (23.). Zum ersten Mal konnten Martina und Karl-Edmund Fischer das Goldene Sportabzeichen erreichen. Lutz Wagner (erstmals) und Tochter Mia (3.) errangen das Familiensportabzeichen in Silber, Natascha Tietze (2.) mit Tochter Sophia (4.) in Gold.

Annabell Gramatte (3.), Sophia Beckert (2.) und Dea Dervishi (2.) erhielten die goldene Auszeichnung, Emilia Köhler (3.), Maja Thörner (2.) und erstmals Anton Landes errangen Silber. Das Bronzeabzeichen ging an Tobias Fritzsche (2.), Lisa-Marie Becker (2.) und erstmals an Elli Sames.

Auch in diesem Jahre wurden Abnahmen bereits in den Dienstagsturnstunden oder nach Absprache durchgeführt, Infos kann man unter der Tel.-Nr. 06404/5249 oder per Mail bei This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. erhalten.