Unsere aktuellen sportlichen Angebote

Aufgrund der Beschlusslage von Bundesregierung und Länderchefs vom 28.10.2020 werden alle sportlichen Vereinsangebote bis auf Weiteres eingestellt.

Lasst euch aber dadurch nicht von körperlicher Bewegung abhalten, denn individuell kann jeder weiter an der frischen Luft für sich trainieren, probiert es aus mit Jogging, Walking, Nordic-Walking oder einfach mal mit einem schönen längeren Spaziergang.

Denkt auch an eure Kinder, Sporttreiben in der Familie macht einfach am meisten Spaß, probiert es einfach mal aus.

Liebe Kinder, liebe Eltern! Macht mit bei der Tour de Langsdorf, der Familienrallye, den Flyer könnt ihr anfordern bei This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it..

Bleibt gesund  und kommt gut und beweglich durch die Corona-Zeit.

Es grüßt euch

der Vorstand eures Turnvereins Langsdorf 1903 e.V.

Wir hoffen, bald wieder unsere folgenden Angebote durchführen zu können! Info bei This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Fitness-Gymnastik mit Elke: Montags um 18:45 Uhr in der Volkshalle.

Body-Fit & Workout mit Carmen: Donnerstags um 19 Uhr in der Volkshalle.

Kinderturnen mit Wiltrud: Dienstags in der Volkshalle für alle Altersgruppen: Infos und Anmeldung bei This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Tanzgruppen nach Absprache in der Volkshalle.

Lauf- und Walkingtreff: Von Oktober bis März: samstags um 15:30 Uhr am üblichen Treffpunkt, Info bei This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Fußballtraining: Zu den jeweiligen Trainingszeiten nach Absprache mit den Trainern, Info bei This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Wir bitten beim Sport nach wie vor um besondere Beachtung: Möglichst kontaktlos, mit Mindestabstand und unter Beachtung unseres Hygienekonzepts!