Die Tanzgruppe "Balle Donne" feiert 10-jähriges Bühnenjubiläum

Während der Vorbereitung für unseren Tanz "4 Jahreszeiten"  in der Saison 2019/2020 hatten wir Unterstützung beim Hebetraining von einem ehemaligen Cheerleader, Ann-Kathleen Puxler. An Weiberfasching feierten wir unter dem Namen "Balle Donne" unser 10-jähriges Bühnenjubiläum.

Anlässlich des Jubiläums fingen wir zwischen dem ersten und zweiten Lockdowns mit dem Einstudieren eines Medleys der letzten 10 Jahre an. Damit werden wir dann weitermachen, sobald es wieder erlaubt ist zu trainieren. Angedacht ist dieses für Geburtstage, Hochzeiten und andere Anlässe. Den Tanz "4 Jahreszeiten" behalten wir für die Wettkampfsaison bei.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Balle Donne beim Fasching 2020:

balle donne beim Familientag am 17.02.2019:

 

balle donne beim Fasching 2016:

Die Mädchen der Jugendtanzgruppe "Speedys" tanzen teilweise schon seit vielen Jahren.

Als "Speedys" wurde die Gruppe im März 2005 neu aufgebaut.

Speedys am Showtanzabend  bei der Langsdorfer Kirmes 2007:

Speedys beim Weiberfasching 2008: