Liebe Mitglieder und Freunde des Turnvereins Langsdorf, liebe Kinder,

Auch in diesem Jahr zum Jahresende möchten wir uns bei euch allen für die vielen gemeinsamen Sportstunden und für die Unterstützung unserer vielfältigen Aktivitäten recht herzlich bedanken.
Wir bedanken uns bei den Trainern, Übungsleiterinnen und Betreuern, bei den Schiedsrichtern und bei allen Helferinnen bei Sportheimreinigung und Sportplatzpflege.
Unser Dank gilt auch allen Vorstandsmitgliedern, sowie den Thekenwirtinnen, die an den Bundesligasamstagen, an Heimspieltagen und an weiteren Abenden die Sportheimbesucher bewirten.

Wir sehen zufrieden auf das zu Ende gehende Jahr zurück, schauen trotz Krisenzeiten zuversichtlich auf 2023 und freuen uns auf viele gemeinsame Stunden.

Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und eine besinnliche Zeit im Kreise eurer Familien sowie einen guten Start ins neue Jahr.
Bleibt gesund und immer in Bewegung.
Viele liebe Grüße und alle guten Wünsche sendet euch euer
Turnverein Langsdorf 1903 e.V.

20.12.2022wr