Unsere aktuellen sportlichen Angebote:

Es geht jetzt wieder los, wir bieten euch folgende aktuelle Bewegungmöglichkeiten:

Fitness-Gymnastik mit Elke: Montags um 19 Uhr auf dem Sportplatz, Infos bei This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Body-Fit & Workout mit Carmen: Donnerstags um 19 Uhr auf dem Sportplatz, Infos bei This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Kinderturnen mit Wiltrud: Dienstags in der Volkshalle ab Oktober 2021, Infos bei This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Tanzgruppen nach Absprache mit den Trainerinnen.

Sportabzeichenabnahme: Ist jederzeit möglich, Infos bei This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.. Die Überreichung von 2020 hier.

Lauf- und Walkingtreff: Dienstags und freitags um 19 Uhr am üblichen Treffpunkt, Info bei This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Fußballtraining: Zu den jeweiligen Trainingszeiten nach Absprache mit den Trainern, Info bei This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Wir bitten beim Sport nach wie vor um besondere Beachtung: Möglichst kontaktlos, mit Mindestabstand und unter Beachtung der AHA-Regeln und unseres Hygienekonzepts!

Bleibt gesund und bewegt euch, wir wünschen einen schönen Sommer.

Es grüßen euch

Vorstand, Übungsleiterinnen und Trainer des Turnvereins Langsdorf 1903 e.V.

(Stand: 15.06.2021wr)